Letzten Freitag waren wir mit der vierten Klasse in Haidhof unterwegs. Dort haben wir viel Spannendes über das Thema Wild gelernt. Ein riesiges Dankeschön an alle, die das möglich gemacht haben – es war ein unvergessliches Erlebnis für unsere Kinder.